Der Kapaunenprinz

Der Kapaunenprinz

12. April 2024 0 Von Hannah Miriam Jaag

Vielleicht hat es ja zufällig jemand gemerkt, aber die Reihe ganz unten ist mein persönlicher Abschluss der fünf Jahre des schrecklichsten Ehrenamtes das ich je hatte – und ich hatte und habe einige Ehrenämter!

Es ist sicher so, dass sich die letzten Jahre in Hüfingen die Politik von ihrer dunkelsten Seite gezeigt hat. Es ist aber auch so, dass das “Volk” gerne belogen und betrogen sein will, auf bunte idiotische Bilder steht und daheim auf dem Sofa dann grob über Berlin schimpft.

Was mir zuerst aufgefallen ist, mit welcher Selbstverständlichkeit die Männer irgendwas erzählen und dann ist das halt so. Am Anfang wundert man sich und denkt, es sieht doch jeder, dass dies nicht stimmt. Nein! Dem ist nicht so. Hier eine kleine Parabel dazu:


Auch wenn ich mich von der Politik verabschiede, da sie mir deutlich zu verlogen ist, so werde ich weiterhin für die Natur und nicht nur den Artenschutz kämpfen. Ich komme aus der Tierrechtsszene, denn Tiere haben keine Stimme oder Lobby.
Ich werde weiterhin für Transparenz in Hüfingen kämpfen, anprangern was mir falsch erscheint und ohne falsche Rücksicht auch weiterhin unsere Geschichte erkunden.

Allerdings hat der Wahlkampf deutlich dreckig schon letztes Jahr begonnen. Vorne weg der Bm-Kampf, dann der Gemeinderatswahlkampf und nicht zuletzt der super dreckige Kreistagswahlkampf.


Bitte macht vom Wahlrecht Gebrauch!
Geht wählen!

Bleibt nicht daheim!