Kompetente Visionen des Patriarchats Teil 1

Kompetente Visionen des Patriarchats Teil 1

28. Januar 2024 0 Von Hannah Miriam Jaag

Da war der Corona Lockdown 2021 und der Bm befahl zu einer außerordentlichen Ausschusssitzung zwecks “Debatte” wegen Miettoiletten am Riedsee.

Bräunlingen und Blumberg sagten zur gleichen Zeit alle Sitzung wegen Lockdown ab. Ich sagte dem Bürgermeister ab, da ja auch bald (20.05.2021) wieder ordentliche Gemeinderatssitzung sei.

Am 12.05.2021 kam eine E-Mail vom CDU Fraktionssprecher ich sei nach der Gemeindeordnung von Baden-Württemberg nach § 34 Abs. 3 verpflichtet an der extra Sitzung teilzunehmen, ohne Rücksicht auf einen Lockdown oder die Gesundheit meiner alten Eltern. Die Kommunalaufsicht betätigte mir dies und drohte mit dem Innenministerium.

Kurz: Ich wurde nicht verhaftet, um mit Handschellen bei der “Debatte” zuzuhören. Es gab auch keinerlei Zwangsgeld.

Die Herren beschlossen an dem Abend acht innovative Dixi-Klos am Riedsee aufzustellen!

Die innovativen Toi Toi Toiletten wurden später von visionären Gästen des Riedsees kompetent umgeworfen.