Galerie


Vielen Dank an die Künstlerin Tanja Futter an der Panflöte und den Künstler Thomas Heinsohn an der Gitarre für das Exklusivkonzert in St. Verena und Gallus.


Die alte Künstlertraditon des Hüfinger Künstlerkreises lebt fort in einer Moderne, die Nepomuk Heinemann sicher nicht erahnt hätte.


Vielen Dank an den Künstler Friedrich Hucke der extra für uns zu Hüfingen zwei Kunstwerke erschaffen hat!


Lyrik trifft Fotos von Heike Boeke




Die Italienische Nacht 2021 muss coronabedingt leider ausfallen.
Nichtsdestotrotz haben sich einige Akteure dazu entschlossen, musikalische Beiträge für 2021 beizusteuern. Hier der Narrenmarsch – “Hans blieb do”


Die Italienische Nacht 2021 muss coronabedingt leider ausfallen.
Nichtsdestotrotz haben sich einige Akteure dazu entschlossen, musikalische Beiträge für 2021 beizusteuern. Hier der Hexensabbath:


Die Italienische Nacht 2021 muss coronabedingt leider ausfallen.
Nichtsdestotrotz haben sich einige Akteure dazu entschlossen, musikalische Beiträge für 2021 beizusteuern.
Den Anfang macht das Ensemble „Just4fun“.
Dieses Quartett ist schon mehrfach an der historischen Veranstaltung im Hotel Frank aufgetreten. Musikalischer Leiter ist Herr Ralf Widmaier.
Herzlichen Dank an die Familie Widmaier für den ausgezeichneten Beitrag.


Wir freuen uns sehr, dass die Hüfinger Künstlerin Karin Seitz uns hier und heute die Galerie eröffnet.

Willkommen zur unserer virtuellen Vernissage!