Galerie



Die Künstlerin Eva Rosenstiel hat dem Hieronymus-online ein Foto aus ihrer Ausstellung „visit“ geschenkt. Auf vergrösserte fotografische Abbildungen von Lithografien aus dem Hieronymus Kapitel 11 und Hieronymus Kapitel 12 malte sie 2018 Bäume.




Angelehnt an “Hans blieb do” haben uns Christina und Frank Meckes hier ein Ständchen zur wiederholt ausgefallenen Fasnet geschenkt. Vielen Dank!


Donauquelle Folge 352 von Friedrich Hucke.


Bilder und Ton zu Ausstellung von Ingeborg Jaag im Hüfinger Stadtmuseum vom 08. Oktober 2021 bis 02. Januar 2022.


Vielen Dank an die Künstlerin Tanja Futter an der Panflöte und den Künstler Thomas Heinsohn an der Gitarre für das Exklusivkonzert in St. Verena und Gallus.


Die alte Künstlertraditon des Hüfinger Künstlerkreises lebt fort in einer Moderne, die Nepomuk Heinemann sicher nicht erahnt hätte.


Vielen Dank an den Künstler Friedrich Hucke der extra für uns zu Hüfingen zwei Kunstwerke erschaffen hat!


Lyrik trifft Fotos von Heike Boeke




Die Italienische Nacht 2021 muss coronabedingt leider ausfallen.
Nichtsdestotrotz haben sich einige Akteure dazu entschlossen, musikalische Beiträge für 2021 beizusteuern. Hier der Hexensabbath:


Die Italienische Nacht 2021 muss coronabedingt leider ausfallen.
Nichtsdestotrotz haben sich einige Akteure dazu entschlossen, musikalische Beiträge für 2021 beizusteuern.
Den Anfang macht das Ensemble „Just4fun“.
Dieses Quartett ist schon mehrfach an der historischen Veranstaltung im Hotel Frank aufgetreten. Musikalischer Leiter ist Herr Ralf Widmaier.
Herzlichen Dank an die Familie Widmaier für den ausgezeichneten Beitrag.


Wir freuen uns sehr, dass die Hüfinger Künstlerin Karin Seitz uns hier und heute die Galerie eröffnet.

Willkommen zur unserer virtuellen Vernissage!