CDU Resolution zum Hausener Bahnhalt

CDU Resolution zum Hausener Bahnhalt

13. Dezember 2023 0 Von Hannah Miriam Jaag

So ziemlich alle Politiker haben sich die letzen Jahre am Hausener Bahnhof gezeigt und auch auf dem Hieronymus gibt es einiges dazu. So auch dies hier von Michael Steinemann:

Seit kurzem gibt es eine Unterschriftenliste vom Ortsvorsteher zur Anbindung des Bahnhofes an den ÖPVN. Diese Unterschriftenliste haben hoffentlich alle unterzeichnet. Ich auch!

Nun hat die Hüfinger CDU Fraktion – wohl im Wahlkampfrausch – eine Resolution verfasst, die an das Verkehrsministerium des Landes Baden-Württemberg verschickt werden soll.

Da spielen sich die Männer andauernd als Sprachpolizei auf und wollen anderen vorschreiben was ihrer Meinung nach richtiges Deutsch sei und sind selber nicht in der Lage einen Antrag, geschweige denn eine Resolution, in Deutscher Sprache zu verfassen.

Bis Donnerstag kann man sich diese Resolution hier anschauen: http://ris.huefingen.de/buergerinfo.
Sie ist also öffentlich!

Dieser Text ist einfach unglaublich schlecht, selbst ein Viertklässler würde sich schämen. Ich frage mich, warum wir immer wieder aller Welt zeigen müssen, was für Hillbillys wir sind? Das Ministerium wird sich schlapp lachen.

Mein Name kommt sicher nicht unter solch ein Machwerk!

Ich schreibe dies hier nur, damit klar ist, warum ich dagegen stimmen werde.