Badische Dorfschrabnelle auf dem Frauentag in Berlin 

Badische Dorfschrabnelle auf dem Frauentag in Berlin 

8. März 2024 1 Von Hannah Miriam Jaag

Es ist schön, aus dem Mief raus zu kommen und jetzt nochmal ganz tief Luft zu holen, bevor mich das ganze Kleinklein und die Misogynie wieder mit aller Macht umgreifen.

Für alle die jetzt jubeln und sagen, ich solle hier bleiben: Leider muss ich Euch enttäuschen, aber ich werde Euch teilhaben lassen an ein bisschen frischer Luft.

Sprengt alle Ketten!
We are the grandaughters of the witches you couldn’t burn.

Wir wehren uns gegen die Diffamierung der Genderpolitik!

Danke den Ukainischen Soldatinnen, dass ich hier heute demonstrieren kann.
Gerechtigkeit statt Blumen.
Kämpfen bis wir frei sind.
Jeder Tag ist Frauentag.
Frau, Leben, Freiheit
ژن، ژیان، ئازادی
Jin, Jiyan, Azadî,
Istanbul Konvention. Weltweit, vollumfänglich umsetzen!
In Berlin gibt es Presse!

Der Zug ging vom Oranienburger Platz zum Brandenburger Tor.

Neder von Nizza Thobi am Denkmal für die ermordeten Juden Europas.
Abschlusskundgebung am Brandenburger Tor

Ähm Vorschlag – vielleicht sollte Frau zumindest am Frauentag den Cis-Männern mal für einen Tag das Mikrofon weg nehmen? Gilt auch für Hüfingen!

Stop to mansplain
start to empower.