This is why we can’t have nice things

This is why we can’t have nice things

20. Dezember 2021 0 Von Hannah Miriam Jaag

Dies sagt man in den USA, wenn mal wieder was zerstört wurde.

Wie jede anderen Stadt hat auch Hüfingen mit asozialen Menschen zu kämpfen, dies ist leider kein amerikanisches Phänomen.

Abgeknickter Baum beim Hasewäldle

Doch macht es einen immer wieder traurig, wie manche Menschen mit unserer Umwelt umgehen.

Unser Bauhof beseitigt stoisch fast jeden Tag deren Dreck. Sogar schon Sonntag Morgen um sieben in der früh habe ich jemanden “erwischt” am Bahnhof den rausgerissenen Mülleimer wieder im Boden zu versenken.

Für alle die es nicht wissen: Es gibt in Hüfingen einen Schadensmelder.

Das letzte Jahr habe ich einige Fotos gesammelt. Falls jemand mitmachen will, in den Kommentaren kann man auch Fotos hochladen. Ich werde das Foto dann gerne in die Galerie integrieren.