Jens Metzger in Hüfingen

Jens Metzger in Hüfingen

24. Oktober 2020 0 Von Andreas Hofmann

Der Kandidat von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN des Wahlkreises 55 Tuttlingen-Donaueschingen für die Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg, Jens Metzger, traf sich in Hüfingen mit Mitgliedern seiner Partei, sowie der BFSO, zu einem Gedankenaustausch. Thema war neben dem bevorstehenden Wahlkampf für die Landtagswahl 2021, das gegenseitige Kennenlernen und Zusammenwirken über die Landkreise hinaus, was aufgrund der Aufteilung des Wahlkreises erforderlich ist.
Bei einem kleinen Imbiss unter coronagerechten Bedingungen konnten viele Punkte angesprochen und angeschoben werden. Rundum ein gelungener Abend bei entspannter Atmosphäre. Ein besonderer Dank gilt der gastgebenden Familie für die gelungene Organisation.