Anschluss für die Zurückgelassenen

Anschluss für die Zurückgelassenen

10. Dezember 2021 5 Von Hannah Miriam Jaag

Seit einiger Zeit stolpert der ein oder andere in Hüfingen wohl über das soziale Engagement von Axel Kasprzak.

Dies mag sowohl physisch sein, über einen Stapel noch nicht sortierter PCs im Städtle, oder auch virtuell auf Facebook.

Es ist so, dass Herr Kasprzak alte Computer für sozial Bedürftige wieder funktionstüchtig macht und diese gegen einen Unkostenbeitrag abgibt.

So haben in seiner kleinen 60  m2 Wohnung dieses Jahr schon über 80 Computer kurzfristig ein Zuhause gefunden.

Andere finden hier ein langfristiges Zuhause.

Für eine Weihnachtsaktion werden wieder 16 Computer repariert, gerichtet und abgegeben.

Aber bitte keine Computer vor sein Haus stellen und vorher mit ihm persönlich sprechen!