Ein Hüfinger Unternehmer hat einen wunderschönen, etwa sieben Meter hohen Ginkgo pflanzen lassen. Solche Beispiele zeigen, wie viel Einzelne zu einem attraktiven und lebenswerten Stadtbild beitragen können.
Darüber freue ich mich sehr. Herzlichen Dank!
